Eckernförder Circus-Kids

Mitglied werden
So einfach wird man ein Eckernförder Circus-Kids Mitglied

Bei uns kannst du "auf angenehme Art Artist werden". Das fand jedenfalls schon die Eckernförder Zeitung schon im Juni 2004.
Und im Oktober 2011 titelte die Eckernförder Zeitung "Trainieren wie die Zirkus-Stars".
"Artistenblut in den Adern" hieß es dann im Januar 2012 ebenfalls in der Eckernförder Zeitung.
Am 12.01.2015 schrieben die Kieler-Nachrichten in ihrer Zeitung "Alles keine Zauberei".
"Wilde Tiere, fliegende Teller und kleine Sensationen" - Jugendliche verzauberten mit Hilfe der Eckernförder Circus-Kids eine Turnhalle in eine Manege, so betiteltet die Kieler-Nachrichten am 24.10.2016 einen Artikel.

E-C-K

Unser Programm basiert auf einer quirlige Schar von 8-18 jährigen Akteuren mit einer furiosen Mischung aus rasanten Fahrten auf gigantischen Hochrädern und diversen Einrädern, lebendigen Jonglagen, wirbelden Diabolos und noch viel mehr ...

Und damit der Spaß dabei nicht verloren geht, gibt es bei uns keine wöchentlichen Trainingseinheiten. Denn Üben kann man auch zu Hause. In den Workshops geben wir Euch Hilfestellung und wir zeigen Euch neue artistische Möglichkeiten mit den Einrädern, Diabolos, Devilsticks, Jonglagebällen und und und ...

Auftreten vor einem Publikum macht noch einmal soviel Spass. Schaue Dir doch einfach einmal ein paar Bilder von unseren letzten Auftritten an.

Und wann machst Du bei uns mit ???

Am besten nimmst Du mit uns Kontakt auf, entweder bei Birgit Jahn per Telefon unter 0 43 51 - 8 41 34 oder E-Mail
oder bei Nicola Schlizio per Telefon unter 0 43 51 - 8 54 56 oder E-Mail.

Unter Aktuelles findes du unsere nächsten Workshopstermine, an denen Du selbstverständlich auch als Nicht-Mitglied teilnehmen kannst.

Um bei den Eckernförder Circus-Kids Mitglied zu werden gibt es leider ein paar Formalien die erledigt werden müssen.
Hier gibt es das Mitgliedsformular, eine Einzugsermächtigung und eine Einwilligung für neue Medien als pdf-Dokumente.

Damit Ihr auch noch wisst was an Kosten auf Euch zukommt, hier noch die Beitragsordnung als pdf-Dokument.
Und für den Fall das Ihr alles über den Verein ganz genau Wissen wollt, hier noch die Vereinssatzung als pdf-Dokument.


  nach Oben oben
EDV-Logo EVSH-Logo Besucher:

..8888..